1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Raubfischvernatiker aus Niedersachsen ;-)))

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von scierra, 30. November 2004.

  1. scierra

    scierra Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    So, nun habe ich grad zeit und gebe euch mal kurz ne Vorstellung mit wem ihr es hier zu tun habt...
    :arrow: Also in meinem "wahren Leben" heiße ich Timo, bin 19 Jahre alt und besuche den 13. Jahrgang eines Gymnasiums. Ich fische seit ich 5 Jahre alt bin und nutze auch Heute noch jede freie Minute diesem genialen Hobby nachzukommen.

    Seit einem Jahr sind mein Freund und ich stolzer Besitzer eines Bootes :D , welches wir an unserem Hausgewässer (einem ehem. Baggersee mit Verbindung zur Weser) liegen haben.
    Dieses Gewässer ist top für Barsch und Zander und aus diesem Grunde mein ideales "Jagdrevier" :wink:
    Zur Zeit witmen wir uns voll und ganz dem Vertikalangeln, welches uns in seinen Bann gezogen hat...
    Ich fische zu 95% mit gummiködern jeglicher Art und nehme nur in den seltesten Fällen andere Köder in die Hand. Spinnfischen ist für mich einfach die ultimative Methode um den Stachelrittern auf die Schuppen zu rücken.
    Im Frühjahr und Sommer gehe ich auch gerne Fliegenfischen auf Bachforellen in unserem kleinen Wiesenbach. Somit kann man sich ideal die Zeit bis zum Ende der Raubfischschonzeit vertreiben.

    8) Hiermit möchte ich mich auch noch als Fan von Dietmar Isaiasch auten. Der Kerl hats einfach drauf!!! Ich fand es genial soviele Berichte von ihm hier zu finden... 8)

    Es ist erstaunlich, wie wenige hier in Deutschland das Vertikalangeln in Deutschland praktizieren... Ich bin auf jeden Fall von diese Methode überzeugt und würde mich freuhen mit anderen Vertikal-Interessenten und Anglern mich über diese Angelart austauschen zu können :D

    Also dann an euch alle ein kräftiges Petri Heil und alles Gute für die letzten Tage der Saison!!! :wink:
     
  2. micha78

    micha78 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Na dann Herzlich Willkommen bei BARSCH-ALARM und ich wünsche dir viele Fischverhaftungen. 8)
     

Diese Seite empfehlen