• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wannseeangler

Keschergehilfe
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute


Ich bin neu in Berlin und in diesem Forum .
Ich habe eine Frage:
Die Raubfischschonzeit in Berlin schließt die auch Barsch ein ?
Ich habe gelesen das der Barsch kein Mindestmaß hat und nicht geschont
ist .Kann mir jemand Auskunft geben?
Danke
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Aber ableichen will er doch auch :D ....sodas du auch noch in nen Paar Jahren dicke fangen kannst 8) 8) 8)

Zu rechtlichen dingen in Berlin kann ich dir nix sagen....
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
da hast du richtig gelesen!allerdings ist die verwendung jeglicher kunstkoeder vom 01.01-31.04 verboten..mit ausnahme der mormyschka(hakengroeße 8).
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Hi Wannseeangler
du kannst es aber es mal mit dem Wurm am C-Rig oder auch am T-Rig versuchen. Alles andere wäre vor den Aufsehern nicht erklärbar, obwohl ich nicht genau weiss ob das auch Hakengößen abhängig ist.
 

Oben