• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Habe generell mal eine frage an alle messe besucher. Was ist der grund weshalb ihr zu einer angelmesse geht?

Gruss
 
M

minden

Gast
Bin evtl. morgen Vormittag da,..Grund?->Paar Leute treffen und mir die Starweld Boote ansehen.
 

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Alles klar.... Ich war ziemlich enttäuscht als ich mal auf eine war. Dachte ich könnte dort ein paar messeschnäpchen machen. Aber dem war natürlich nicht so. Wenn ich nochmal fahren sollte dann wahrscheinlich wegen den vorträgen. Oder habt ihr bessere erfahrungen gemacht bzgl schnäppchen?

Gruss
 
M

minden

Gast
Naja, die Aussteller bezahlen ne Menge Standkosten, Schnäppchen macht man in der Regel woanders als auf Messen....
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
So siehts aus, Fachgeschäfte geben ihren Stammkunden im Laden Schnäppchen, aber nicht auf einer Messe wo sie noch zahlen müssen um ihre Ware auszustellen....
 
M

minden

Gast
Ich fand´s cool,...bekannte und (neue) Leute getroffen UND, man kann teils sogar günstig kaufen. Hab bei einem Holländer im Eingangsbereich ne Ladung Giga Grups geschossen....
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
So richtige Schnäppchen waren nicht drin. Aber wir haben immerhin 15% auf die Hearty Rise Ruten raus schlagen können.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ja, ich bin auch echt gespannt - wir waren ja direkt den Nachmittag noch los - machen einen sehr guten Ersteindruck!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Mein Eindruck von der Messe ist gut, Preise normal, Illex Squirrel 79 gabs für 10, 50Euro das ist ein guter Preis....
Habe dann bei Shadland nach ner St. Croix Rute geschaut, direkt angesprochen worden was ich suche usw.....
Naja Modell hatten sie nicht da, aber ich wusste den besten Preis von Steve franglaisfishing und den habe ich dann gesagt, Antwort war murren ja franglaisfishing und so, aber wir gucken mal was wir hinbekommen....
Gesagt getan an nächsten Verkäufer weitergereicht worden, der Laptop raus-ok machen wir zum gleichen Preis....
Perfekt Wunschrute somit sogar in Deutschland bekommen zum top Preis all in, wenn mal was mit ist hat man direkt den Ansprechpartner/ Shop vor Ort....
Ansonsten Boote geguckt und gemerkt das Lundboote doch grobe und unsaubere Arbeit zu einem hohen Preis ist....
Starweld sah es ähnlich aus, wobei mir dort bei dem einen Boot der Kunststoffbelag gefiel der anstatt des Teppichs verbaut war....
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Mir fällt ein: Dieser Shop gleich rechts hinterm Eingang hatte die 3000er Vanquish für 300 Steine.

War zwar kein super Schnäppchen aber ich ärger mich n bisschen. Hätte echt gut ausgesehen an der Edge Master.
 

Oben