• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

paulmeyers

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Am 25.+26.11. ist die Raubfischmesse in Bremen. Ich werd aufjedenfall dorthin fahren weil mir Fabian von nippon-tackle.com sein kommen auchzugesagt hat.

Vielleicht sieht man sich...
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
ich bin auch am überlegen ob ich bis nach bremen fahre (gute 2,5h fahrt) ich hoffe bloß das ordentlich firmen sich beteiligen, nicht das das eher so ausfällt wie pferde&jagd. gibt es da schon mehr informationen dazu?? muss sich ja schon lohnen für die anfahrt.
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Denkemal Angelweltrose ist auch da und die haben ja schon eine recht breite Palette.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.306
Ort
Bremen
Ich habe auch vor dorthin zu kommen.
Hat jemand Erfahrungswerte, wie die Messe in den letzten Jahren war?
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Ist das erstemal, die Leute richten normalerweise die Stippermesse aus.
Die scheint in den Fachkreisen recht beliebt, da spezialsiert, hoffe mal das dort ein bischen was geboten wird.
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Wollte da vielleicht auch hin und es kommen ja auch ein paar Leute hier aus

Hamburg.

Vielleicht kann man ja zusammen fahren oder so.....

Gruß
Daniel
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Da ich nebenbei noch Stipper bin, war ich die letzten Jahre öfters auf der Stippermesse. War immer gut organisiert. Und der Veranstalter ist ja der selbe.
Ich muß da auf jeden Fall hin :D
Wenn es gut läuft, wird das sicherlich zur Dauereinrichtung. Die Leute von weiter weg können dann ja mal Erfahrungsberichte abwarten und nächstes Jahr hinfahren.
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Sind auch dabei ! W-B-C = Weser-Barsch-Catcher :)
Haben sich ja jetzt einige Promis Angemeldet
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Bin auch dabei.
Sollen ja viele viele Vorträge angeboten werden..mal abwarten :)
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.306
Ort
Bremen
ich muss mal korrigieren: die Messe ist nicht am 25. und 26. sondern am 24. und 25. November, also Samstag und Sonntag.

Ich werde auf jeden Fall an einem der Tage(wahrscheinlich Samstag) dort sein(werde ein HellsAngler-shirt tragen) nur so als Erkennungsfaktor :D
 

fibi

Barsch Simpson
Registriert
13. November 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ich werd sicher auch an einem der beiden tage fahren, könnte auch noch jemanden oder mehrere mitnehmen wenn interesse besteht
 

Oben