1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Raubfischangeln verboten - Aale?

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von makomatic, 12. Juli 2010.

  1. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Ich plane heute abend einen mir unbekannten Gewässerabschnitt auf Aal mit Tauwurm anzutesten - in der Gewässerkarte steht, der Bereich sei für den Raubfischfang gesperrt, piss ich da nu jemandem ans Bein, wenn ich da mit Tauwürmern auf Aal sitze?
     
  2. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Vermutlich ja...
     
  3. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Ich denk mal nich,da ein Tauwurm eigentlich kein echter Raubfischköder ist und falls du kontrolliert wirst und was nich stimmt,kann's du ja immernoch sagen,dass du auf karpfen oder so angelst :wink:
     
  4. melement

    melement Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ist halt nur Blöd wenn er einen mitnimmt die da liegen hat und dann einer kommt;) dann ist das blöd mit der ausrede von wegen auf karpfen angeln...
     
  5. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Beifang :wink:
     
  6. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Sollte ich wohl vorher nochmal abklären...blöd :(
     
  7. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    Deswegen wird der Aal bei uns in allen Gewässern gesondert beschrieben :wink:
     

Diese Seite empfehlen