Raubfischangeln verboten - Aale?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich plane heute abend einen mir unbekannten Gewässerabschnitt auf Aal mit Tauwurm anzutesten - in der Gewässerkarte steht, der Bereich sei für den Raubfischfang gesperrt, piss ich da nu jemandem ans Bein, wenn ich da mit Tauwürmern auf Aal sitze?
 
B

Barschking96

Gast
Ich denk mal nich,da ein Tauwurm eigentlich kein echter Raubfischköder ist und falls du kontrolliert wirst und was nich stimmt,kann's du ja immernoch sagen,dass du auf karpfen oder so angelst :wink:
 

melement

Forellen-Zoologe
Registriert
16. April 2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ist halt nur Blöd wenn er einen mitnimmt die da liegen hat und dann einer kommt;) dann ist das blöd mit der ausrede von wegen auf karpfen angeln...
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Sollte ich wohl vorher nochmal abklären...blöd :(
 

Oben