Raubfischangeln in den Niederlanden (Roermond, Venlo, Swalmen)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Normmsen93

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
23
Alter
30
Ort
Viersen
Hallo zusammen,
nach längerer Angeabstinenz habe ich mit einem Freund entschlossen in den Niederlanden rund ums Grenzgebiet los zu ziehen.
Wir haben vorher nur in Deutschland und Irland auf Raubfisch geangelt und suchen daher Gleichgesinnte.
Wenn jemand interesse hat sich Auszutauschen, Spots zu erkunden oder einfach gemeinsam los zu ziehen, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße
Norman
 

Oben