1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Raubfischangeln im Kreis Schwäbisch Hall, Hohenlohe

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Stormi, 30. Oktober 2006.

  1. Stormi

    Stormi Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin relativ neu auf dieser Seite! Ich habe schon gesucht aber nix über Gewässer im Landkreis Schwäbisch Hall oder Hohenlohe gefunden. Da ich auch beim Fischen noch ein rleativer Neuling bin suche ich gute Raubfischgewässer hier in der Nähe. Es wäre super wenn mir jemand ein Paar Tips hat. Würde mich echt über Antworten freuen! Danke schon im Vorraus und ein fettes Petri für alle!
     

Diese Seite empfehlen