Raubfischangeln im Kreis Schwäbisch Hall, Hohenlohe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stormi

Bibi Barschberg
Registriert
20. Oktober 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin relativ neu auf dieser Seite! Ich habe schon gesucht aber nix über Gewässer im Landkreis Schwäbisch Hall oder Hohenlohe gefunden. Da ich auch beim Fischen noch ein rleativer Neuling bin suche ich gute Raubfischgewässer hier in der Nähe. Es wäre super wenn mir jemand ein Paar Tips hat. Würde mich echt über Antworten freuen! Danke schon im Vorraus und ein fettes Petri für alle!
 

Oben