Raubfischabenteuer 5-10 Tage Mitte April

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
Hallo Barsch Alarmer!

Mein Name ist Martin ,ich wohne in Wien und seit Wochen überlege ich wohin meine erste Angelreise gehen soll?
Ich habe vom 10-23 April Urlaub und fischte bis jetzt nur vom Ufer an der Wiener Donau. I
Ich bin nicht mehr der jüngste ,48 und hab auch nicht unbegrenzt Kohle,aber so 1500 hab ich für Flug und alles eingeplant.
Wobei eine Möglichkeit auf Seeforelle Spinnfischen in meinen Heimatland auch sicher sehr interessant wäre.
Ich hab aber überhaupt keine Erfahrung mit Booten und bin außerdem bis jetzt immer alleine unterwegs.
Guiding ja aber ich Spinn echt gerne alleine und muss auch echt meine Ruhe haben.
Bin echt ratlos das ist mittlerweile eine echte Sorge denn ich hab natürlich nie den Führerschein gemacht und bin daher nur begrenzt mobil.
Tackle auf jeden Fall die Dialuna 906m , Expride bfs und mh.
Zanderkant oder Yasei shad jigger 270 ,60-80 Gramm wurfgewicht.
Spanien Deutschland Holland Po oder auf Schwarzbarsch in Italien oder Frankreich -ich habe natürlich irgendwie paar Favoriten.
Caspe schaut total gut aus oder?
Padua oder irgendwas in Italien klingt auch super.
Frankreich?
Bodden? Holland ? Müritz?
Hier in Wien ist dann Schonzeit von Barsch Zander und Hecht.
Schreibt mal bitte was eurer Meinung nach Sinn macht oder von was absolut abzuraten ist. Zielfisch nach Tackle :Barsch Forelle Zander Hecht.
Danke und sorry wenn ich nicht gleich antworten kann bin aber viele Stunden am Tag am Arbeiten und hoffe ihr seht mir das nach.
Lg Martin
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Servus Martin