"Raubfisch in der Küche" fehlt hier....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Ich vermisse hier im BAF ein Themenschwerpunkt über die Verwertung des Fanges in der Küche,
könntet ihr so ein Unterforum einrichten?

Denke, so wird dieses Forum noch attraktiver!

Viele Grüße und Petri,

Michael
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Wenn Meister Angelfuchs mal 'n bißchen durch ältere Zeiten des Forums geschlichen wäre, hätte er sicherlich auch DIESEN THREAD HIER entdeckt. "Gerne" kann der zwecks Diskussion wieder aktiviert werden :eek: aber elaphes kulinarischer Thread reicht völlig aus, zumal da schon einige Fischrezepte gepostet wurden ohne das sich ein Sensibelchen an's Bein gepinkelt fühlte.;)
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
Das von @schlotterschätt angeführte Thema darf auch jeden Fall mit "kulinarisch wertvoll" bezeichnet werden. So viel Senf von Nobby, Merry und wie sie alle teilgenommen hatten, das gab es lang nicht mehr. Und da können sich manche noch nen satten Brotaufstrich von machen. Mach ich jetzt auch, such nur noch gerad die Lewwerwurscht. Mhhhm, lecker!
 

Oben