1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rasseln für Gummiköder

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Kochtoppangler, 12. Dezember 2009.

  1. Kochtoppangler

    Kochtoppangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Bin auf der Suche nach Glasrasseln um damit kleine und mittelgroße vertikal Gummis etwas zu tunen (Ködergröße ca. 4"- 6"). Sie sollten möglichst laut sein und auch schon auf leichte Bewegungen des Gummis reagieren.
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    763
    Likes erhalten:
    40
  3. Kochtoppangler

    Kochtoppangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Da Meridian nicht auf PMs antwortet pushe ich hier mal.
    Gibts noch andere Quellen für hochwertige Rasseln ?
     
  4. Woodland

    Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen