Rarenium 1000 oder 2500/3000 für Ripple Pro 5-21g 2,40m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Voider

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. März 2011
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

gibts 3-4 Leute die mir hier nen Tipp geben können?

Bin wieder mal unschlüssig ob die 1000er zu klein bzw. die 3000er (2500er) zu groß sein könnte.

Die 2500er habe ich an einer Berkley Skeletor 2 series One 15-40g (2,40m) dran und die passt da perfekt für mich.

Die zu bestellende Ripple ist zwar genauso lang, wiegt aber weniger und ist auch weicher, daher meine Überlegung.

Es wird mit der Ripple mit Kunstködern aller Art im angegebenen Gewichtsbereich gefischt werden (5-21g, eher 5-15g).

Ganz kurze Einschätzung würde mir enorm helfen, wobei ich glaube, dass ich nicht wirklich viel falsch machen kann, egal wie ich es mache...

Vielen Dank,

Voider


P.S.: Oder vielleicht auch die neue Stradic???
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Also ich würde die 2500 nehmen, die 1000 hat für mich persönlich ein zu geringen Schnureinzug. Die 2500 ist ganz angehmen vom Handling

Ob nun 2500 sfa 3000 bei beiden wirst du nix falsch machen

Gruß tim
 

Voider

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
@Kanalbarschjäger:

alles klar, deutliche Aussage... werde ich beherzigen.

Vielen Dank.

Voider
 

Oben