• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
hi fahre gleich kurzfristig and den rhein wollte es mal auf rapfen probieren
meine Frage:macht es schonn sinn oder soll ich es lieber auf barsch probieren? bitte um schnelle antworten

lg julian
 

Emilkro

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
thx auch direkt an der oberfläche mt topwater????
 

Emilkro

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
ok danke angle nähmlich von 4-8 also werde ich mal ein paar spökets,sammy, sk pops etc mitnehmen
lg julian
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
probiere es lieber mit Blinker und Salmo Slider sinkend in 7cm im Weißfischdesign. Für Topwater ist es meiner Ansicht noch zu früh!
 

Emilkro

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
ist mir dan auch aufgefallen hatte auch noch falkfish-blinker und slider dabei den slider aber nur in firetiger.... rapen gab es keine dafür ein ca.80er zander bei der handlandung verabschiedet und ne grundel auf blinker
lg julian
 

Oben