1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rapfen in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Rapfen & Co." wurde erstellt von Pinguin, 20. Juli 2010.

  1. Pinguin

    Pinguin Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Es isr wieder soweit: Das Hafensommerloch in HH ist erreicht, wegen Wassertemperatur und Sauerstoffgehalt wird das mit den Zandern gerade schwierig. Drum würd ich gern mal versuchen geziehlt einen Rapfen zu fangen. In drei Jahren habe ich aber leider nicht einen von den Burschen rauben sehen. Hat wer von euch da vieleicht einen Tipp oder Lust mit mir am WE mal ein wenig ans Wasser zu gehen? Ich wüede auch gerne mal jemanden über die Schulter schauen der mit so einer Baitcastercombo und Oberflächenködern umgehen kann.
    Gruß vom Pinguin
     

Diese Seite empfehlen