Rapfen 2008 - Wer wird der "Rapfen-King" ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spezi-rl

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
so mal 4 rapfen eigentlich 5 aber einer ist beim landen entwischt

alle nur fotografiert und wieder schwimmen lassen

rapfen1.jpg


rapfen2.jpg


rapfen3.jpg


rapfen4.jpg
 

spezi-rl

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. April 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
heut gefangen und schonend zurück gesetzt

rapfen6.jpg
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
petri!fehlen nur noch die längenangaben zu den fischen! :wink:
gruss micha
P.S. keine ahnung ob der tinsen dieses jahr den rapfen-king weiterleben lässt?
 

spezi-rl

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. April 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
auf nen spinner größe 4 in gold mit rotaugenmuster

maßband leider zu hause liegen lassen
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
So, dann stelle ich auch mal was rein. Mein bruder hat letzte Woche einen schönen Rapfen auf nen 61er Squirrel gefangen. Der Fisch hatte eine Länge von 68cm.
Natürlich ist er sofort nach dem kurzen Fototermin wieder in sein Element eingetaucht. Catch & Release!
rapfenbastikopieil6.jpg

Petri!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Petri zu den schönen Fischen!

An Basti:(Turbos Bruder)
Auch da dieser Stelle nochmal Petri Heil!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
danke für den denkanstoß ;)
man die zeit rennt.

aber sorry "spezi-rl" - ich mach den thread auf. muss ja einheitlich aussehen :mrgreen:

hier damit clodsed und bitte über bearbeiten und copy/paste eure beiträge im neu aufgemachten rapfenking-thread nochmal einkopieren ;9

danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben