Rapala's X-RAP SubWalk 9

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Seit gestern halt ich ihn nun in den Händen... :eek:
In einem Video hatte ich diese Köder das erste mal gesehen. Danach war mir klar, ich muss diesen Subsurface Walk the dog Köder haben. Olive grün war der Favorit.

Mit 9cm ist er ja nicht groß aber er ist verdammt dick dieser Köder. Fast 3 mal so dick wie der X-Rap 8O Ich wollte mit diesem Lure auf Rapfen fischen, würd wohl eher was für die 80+Fische aber ich hätte ja nichts dagegen :p :wink:

Hat jemand Erfahrungen damit :?:

http://www.youtube.com/watch?v=owSL...14B8BDEB&playnext=1&playnext_from=PL&index=12
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Habe den auch in der Farbe und Größe.
Der läuft ganz gut, gefischt wird er aber trotzdem nicht wirklich oft, obwohl ich da schon Fischkontakt mit hatte.
Liegt wohl daran, dass er sich mit der Barschcombo schon nicht mehr bequem werfen lässt und ich eigentlich immer nur die dabei habe. :roll:
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich denke mal für Großrapfen könnte der das richtige sein. Brauchst natürlich nich zu feines Gerät dafür
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Ich hab meinen köder heute bekommen habe ihn auch direkt test gefischt.....werde bald nen test schreiben denke ich!das design is der hammer und der lauf is auch sehr geil...!
Eins vorweg: im sommer wird das die barsch und hecht waffe!
 

Oben