1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rapala's X-RAP SubWalk 9

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von todo bien, 28. Mai 2009.

  1. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Seit gestern halt ich ihn nun in den Händen... :eek:
    In einem Video hatte ich diese Köder das erste mal gesehen. Danach war mir klar, ich muss diesen Subsurface Walk the dog Köder haben. Olive grün war der Favorit.

    Mit 9cm ist er ja nicht groß aber er ist verdammt dick dieser Köder. Fast 3 mal so dick wie der X-Rap 8O Ich wollte mit diesem Lure auf Rapfen fischen, würd wohl eher was für die 80+Fische aber ich hätte ja nichts dagegen :p :wink:

    Hat jemand Erfahrungen damit :?:

    http://www.youtube.com/watch?v=owSL...14B8BDEB&playnext=1&playnext_from=PL&index=12
     
  2. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    Habe den auch in der Farbe und Größe.
    Der läuft ganz gut, gefischt wird er aber trotzdem nicht wirklich oft, obwohl ich da schon Fischkontakt mit hatte.
    Liegt wohl daran, dass er sich mit der Barschcombo schon nicht mehr bequem werfen lässt und ich eigentlich immer nur die dabei habe. :roll:
     
  3. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ich denke mal für Großrapfen könnte der das richtige sein. Brauchst natürlich nich zu feines Gerät dafür
     
  4. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Ich hab meinen köder heute bekommen habe ihn auch direkt test gefischt.....werde bald nen test schreiben denke ich!das design is der hammer und der lauf is auch sehr geil...!
    Eins vorweg: im sommer wird das die barsch und hecht waffe!
     

Diese Seite empfehlen