Rapala X Rap shad vs. X rap shad shallow

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
sers

welcher der beiden köder gefällt euch besser?Sind beide recht intressant...aber welchen haltet ihr für ausgereifter?klar sind beides relativ unterschiedlich...aber wenn man ihn eben mit mitkonkurenzen in den jeweiligen tauchtiefen vergleich würd mich intressiern welcher besser abschneidet bzw welcher euch besser gefällt?welche länge bevorzugt ihr?
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

meinst du also einmal denX-Rap Shad als Tiefläufer (4,5m) und einmal als Flachläufer (2,10m) - so würde ich das aus der Überschrift des Threads entnehmen.?
Das wäre dann letztendlich egal, da beide Varianten sehr gut laufen und vielseitig einsetzbar sind.
Oder aber meinst du einmel den X-Rap - ohne Shad hintendran oder den Shad Rap? Das wären beides gute Wobbler. Der Shad Rap als Hechtköder und der X-Rap ist je nach Grösse universell einsetzbar.

Gruss
Michael
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Was bitte ist denn da unterschiedlich, bzw. unterschiedlich ausgereift?
Außer das einer ne längere Tauchschaufel hat und das offensichtlich der einzige Unterschied ist...?
Manchmal hilft auch Birne anknipsen...
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

wie bereits gesagt, handelt es sich um den selben Köder, jedoch für verschiedene Lauftiefen. Shallow bedeutet nix anderes als flach - Flächläufer.
Shallow water bedeutet ja zu deutsch flaches Wasser.
Nimm halt den, der zu deiner Angeltiefe passt und das schnackelt.
Ich bin jedenfalls zufrieden mit beiden Varianten.

Gruss
Michael
 

Oben