1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rapala Weedless Minnow Spoon

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von dmuehlin, 9. Mai 2009.

  1. dmuehlin

    dmuehlin Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Brüggen
    Hallo,

    ich habe jetzt den Rapala Weedless Minnow Spoon getestet, hat mir auch direkt drei Hechte eingebracht. Problem ist das die überzogene Folie?????
    fast ganz abgegangen ist. Hat einer auch Erfahrungen damit gemacht? Kann ich den Rohling mit irgendwelcher Farbe neu dekorieren?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen