• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angeljannik

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2018
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
9
Alter
28
Hallo,
Ich will mir eine neue Tasche zum Spinnfischen anschaffen,Ich finde die Rapala Urban Serie sehr interessant(außer den Rucksack)Kann mir jemand etwas darüber sagen ?

LG Jannik
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hallo Jannik,

Kleiner Geheimtip: der Klick auf die magische Suchfunktion eröffnet dir die große Welt der bereits erstellten Threads zu bestimmen Themen und spuckt dir unter dem Begriff " Rapala Urban" deinen bereits erstellten Thread vom August mit identischer Frage und beispielsweise auch den Thread von Kai alias Kajonaut mit recht ergiebigem Inhalt bzgl deiner Frage. Vielleicht hilfts...
 

Angeljannik

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. April 2018
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
9
Alter
28
Hallo Jannik,

Kleiner Geheimtip: der Klick auf die magische Suchfunktion eröffnet dir die große Welt der bereits erstellten Threads zu bestimmen Themen und spuckt dir unter dem Begriff " Rapala Urban" deinen bereits erstellten Thread vom August mit identischer Frage und beispielsweise auch den Thread von Kai alias Kajonaut mit recht ergiebigem Inhalt bzgl deiner Frage. Vielleicht hilfts...
Danke habe ich bei meinem Stress ganz übersehen ...
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Danke habe ich bei meinem Stress ganz übersehen ...
Kein Problem, das passiert ...
Wünsche dir viel Entspannung bei deinem Stress, viel Orientierung bei den verfügbaren Informationen und dann frohen Mut für deine ganzen Tackle Entscheidungen.
Manche Entscheidungen scheinen wohl schwierig, aber hilft ja nix; müssen halt getroffen werden ;)
 

Angeljannik

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. April 2018
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
9
Alter
28
Kein Problem, das passiert ...
Wünsche dir viel Entspannung bei deinem Stress, viel Orientierung bei den verfügbaren Informationen und dann frohen Mut für deine ganzen Tackle Entscheidungen.
Manche Entscheidungen scheinen wohl schwierig, aber hilft ja nix; müssen halt getroffen werden ;)
Haste Recht,Danke
 

Oben