Rapala Urban Back Pack

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Guten Abend :emoji_v:
Nutzt jemand aus dem Forum, den oben genannten Rucksack, über einen längeren Zeitraum, und kann ein Feedback über den Rucksack abgeben?
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
5.788
Gibt irgendwo einen passenden Thread für den Rucksack. Versuchs mal mit der Suche. Hab ihn jetzt paar Jahre im Einsatz. Bin immer noch zufrieden.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
 

Tim1983

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Nutze den Rucksack auch schon eine Weile und gehe nicht zimperlich damit um. Alles noch tip top, bin sehr zufrieden.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Ich habe den Rucksack jetzt einen Monat, bin sehr zufrieden, endlich keine schmerzende Schulter mehr von diesen umhänge Taschen.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Ist nicht ganz günstig und hat mich auch überwindung gekostet soviel Kohle für einen Rucksack auszugeben aber im nachhinein bin ich froh drüber
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Klar das Teil kostet schon seine Euro, aber die sind sehr sehr gut investiert.
Sehr gutes durchdachtes Teil, mit einem Klasse Tragekomfort.
 

Thomas_W

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Habe ihn ebenfalls. Habe schon über Deutschland hinaus geschaut, da er nirgends lieferbar war. Dann war er auf den Kaymans für 60€, besser geht es nicht. Bin rundum zufrieden. Einzig, dass man an die Taschen des Hüftgurts nicht so gut rankommt, ist ein kleines Manko. Trägt man den Gurt als Bauchtasche, wird es besser sein.
 

Sonnenschein

Twitch-Titan
Registriert
18. April 2022
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
73
Alter
39
Ort
Höchberg
Ich hab den Rucksack auch seit fast nem Jahr und bin recht zufrieden damit. Stabil, bequem, groß genug für die Angelsachsen und essen & trinken.
 

Oben