1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rapala Titanium Braid

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Black_Bass, 26. Januar 2011.

  1. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Hey Leute,

    bin auf der Suche nach einer Schnur zum Barsch- und Zanderangeln und da ich mich auch schon schlau gemacht habe (und ja, die Suchfunktion beherrsche ich ;) ) und feststellen konnte, dass es wahrscheinlich nicht die Power Pro (da, in gewollter Stärke nicht rund ist) und Stroft auch nicht sein wird (da sie meine Meinung nach zu teuer ist), hab ich mich nach anderen Schnüren informiert. Dabei bin ich auf die Rapala Titanium Braid gestoßen...

    Habe von dieser Schnur noch nichts gehört und konnte hier im Forum auch nichts über sie finden.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Ist sie denn zum empfehlen??

    edit: Stärke wäre max. 0,10er
     
  2. Brilliano

    Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Moin, ich kenne die Rapala Schnur, allerdings nicht in der Stärke. Meines Wissens nach wir die in Deutschland über Shimano nicht angeboten. Hatte mal das "Vergnügen" eine dickere (Durchmesser weiß ich nicht mehr) auf Hecht zufischen. Die Schnur ist mir persönlich viel zu steif. Weiß zwar das bei Power Pro die Meinungen auseinander gehen, aber ich will keine andere mehr fischen. Insbesondere im 0,10er Bereich.
     

Diese Seite empfehlen