• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
kennt den keiner diese Baits? Rapalas für 4,-?!
LG
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ich hab mir mal für je 3 euro 3 Stück geholt. Laufen gut, fangen bestimmt auch, aber ich hab sie noch nich so super getestet. irgendwie häng ich mir dann doch lieber n squirrell an den Karabiner.

Gekauft hat ich mir sie, da sie so günstig sind und dann wenn ich wieder im herbast am kanal unterwegs bin bleibt schnell mal einer in der Steinpackung hängen.
Sind aber eher Crankbaits und keine twichbaits
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Laufen eigendlich für den Preis gut...
Aber in der National Farbe ? :D Ma ne Idee
Von den Farben würde mir der Spanische gefallen, aber der kommt mir aus Ehre nich an die Leine... ( Ist als Spaß gemeint, nicht das es hier jetz falsch verstanden wird oder wer sich angegriffen fühlt ;) )
Der Deutsche is mir einfach zu doof gefärbt...Eine schöne Schwarz,Rot,Gold Färbung wie z.B. bei Italien hätte meiner meinung nach Anglerisch mehr her gemacht ! Für 3€ Werde ich mir´s dann aber trotzdem mal genauer anschauen.

Mfg Rad
 

Oben