1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rapala Rattlin! Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von fridie, 12. November 2010.

  1. fridie

    fridie Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    sachsen
    Hallo Leute. Ich bin seit einiger Zeit am suchen nach zwei bestimmten Wobblern. Und zwar sind das von Rapala der Rattlin Rap Farbe CLN und
    der Rattlin Rap in Chrom oder Chrom/Red. Die Grösse ist 8 und die müssten um die 22g wiegen. Kennt jemand nen Shop oder hat sie zufällig bei sich herumzuliegen, dann wäre ich über ein Nachricht sehr erfreut. Vielen Dank
     
  2. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Moin Fridie!

    Die gesuchten Köder kann ich Dir leider nicht anbieten, hätte aber noch eine handvoll Cotton Cordell Rattlebaits Köder die den Rapalas in nichts nachstehen- ganz im Gegenteil.

    Wenn Du Interesse hast kannste dich ja mal melden.
     
  3. nano

    nano Gast

    Guck doch ma im askari, da kriegst du se auch noch billiger als im laden.

    Gruß und petri
     
  4. fridie

    fridie Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    sachsen
    Habe alle mir bekannten Kataloge von Gerlinger über Askari und so weiter durchsucht ohne Erfolg leider.
     
  5. nano

    nano Gast

    ansonsten fällt mir auch nur e-bay ein.

    gruß und petri
     
  6. fridie

    fridie Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    sachsen
    Jo bei EBAY gabs letztens zwei in USA. Die wollten für einen 51 Dollar haben. Das war mir dann echt zu fettig
     
  7. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    bischen fettig?
     
  8. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Da wirst du dich bei den Farben leider mit abfinden müssen :wink:
     

Diese Seite empfehlen