Rapala Rattlin! Wer kann mir helfen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fridie

Angellateinschüler
Registriert
24. September 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
sachsen
Hallo Leute. Ich bin seit einiger Zeit am suchen nach zwei bestimmten Wobblern. Und zwar sind das von Rapala der Rattlin Rap Farbe CLN und
der Rattlin Rap in Chrom oder Chrom/Red. Die Grösse ist 8 und die müssten um die 22g wiegen. Kennt jemand nen Shop oder hat sie zufällig bei sich herumzuliegen, dann wäre ich über ein Nachricht sehr erfreut. Vielen Dank
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Moin Fridie!

Die gesuchten Köder kann ich Dir leider nicht anbieten, hätte aber noch eine handvoll Cotton Cordell Rattlebaits Köder die den Rapalas in nichts nachstehen- ganz im Gegenteil.

Wenn Du Interesse hast kannste dich ja mal melden.
 
N

nano

Gast
Guck doch ma im askari, da kriegst du se auch noch billiger als im laden.

Gruß und petri
 

fridie

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. September 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
sachsen
Habe alle mir bekannten Kataloge von Gerlinger über Askari und so weiter durchsucht ohne Erfolg leider.
 

fridie

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. September 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
sachsen
Jo bei EBAY gabs letztens zwei in USA. Die wollten für einen 51 Dollar haben. Das war mir dann echt zu fettig
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.601
Alter
46
fridie schrieb:
Jo bei EBAY gabs letztens zwei in USA. Die wollten für einen 51 Dollar haben. Das war mir dann echt zu fettig

Da wirst du dich bei den Farben leider mit abfinden müssen :wink:
 

Oben