• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Hallo ich habe mir den rapala husky jerk gekauft und habe ihn dan zuhause in einem topf mit wasser getestet.
das ergebnis war, dass er immer langsam auftauchte.
und nun meine frage : ist das ein fehler oder gleicht sich das durch den karabiner aus und er ist wirklich ein suspender??
gruß merit
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hi merit.

bei meinem husky jerk ist es ehrer umgekehrt,dieser sinkt ganz langsam, bei dir wird sich das sicher durch den snap ausgleichen.
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
ok das ist gut
den ich geh heute angeln an einem see

danke
mfg merit
seien die barshe mit euch
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
war eben angeln...
der see war seeeehr flach --> nur friedfische :evil: naja dann hab ich den see gewechselt hatte auc fisch kontakt mit dem husky jerk nur der barsch verfolgte den husky bis vor meine füße auch wenn ich ihn absackenlassen hab :?
#was hab ich falsch gemacht??
gruß merit
 

Der-Fischer

Barsch Simpson
Registriert
26. August 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde sagen du hattest einfach nur pech. Du hättest vielleicht nicht so wackeln sollen. Aber komischerweise klappts bei mir immer.
Also nich die Hoffnung aufgeben fishermansfriend! :wink:
mfg DerFischer
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Vielleicht fehlte der letzte Reiz zum Anbiss.
Ich "jigge" meine Miniwobbler immer.
Kannst Du ja mal versuchen.
Das ist wesentlich fängiger als stubides einkurbeln.


tobio
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
ja stimmt gute idee das werd ich mir mal zu herzen nehmen...
ich gehe morgen noch einmal angeln an einer schleuse ...
mit welchen köder habt ihr da gut gefangen bis jetzt
dankbar für jeden tipp
mfg merit
seien die barsch mit euch
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@fishermansfriend: in schleusen habe ich immer am besten mit dem fin s fish von lunkerciy gefangen. jeder wurf ein treffer wahnsinn!
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
ja geil...
problem ich hab die köder nicht :evil:
ich hab kleine gummifische von 3,5cm länge ...
funzen die auch
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
hier siehst Du übrigens, dass der Husky Jerk von Ruhepausen lebt und eher gezuppelt, gejerkt, gejiggt or whatever werden sollte.

tobio
 

Oben