RAM-Mount Alternative ?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
814
Moin Moin!
Gibt es zu den RAM-Mount Echolothalterungen evtl. Alternativen welche nicht so bekannt aber genauso funktionell bzw. besser sind?
Die Halterung bzw der Arm sollte möglichst lang sein.

Danke und Gruß
der LenSch
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hi habe mir gerade zwei von den RAM gekauft - was gefällt dir an denen nicht?
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Alternativen gibt es meiner Meinung nach keine wirklich guten. Die RAM-Mounts kosten zwar leider ein wenig mehr, aber halten ein Leben lang. Also ich würde sie immer wieder nutzen, einfach perfekt bzw. gibts für jede Anbringmöglichkeit die optimale Lösung.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Kannst einen von mir haben und nur die Kugel unten von einem fehlt :)
 

Oben