1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

RAM-Mount Alternative ?!

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von LenSch, 8. Mai 2014.

  1. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    26
    Beiträge:
    531
    Likes erhalten:
    20
    Moin Moin!
    Gibt es zu den RAM-Mount Echolothalterungen evtl. Alternativen welche nicht so bekannt aber genauso funktionell bzw. besser sind?
    Die Halterung bzw der Arm sollte möglichst lang sein.

    Danke und Gruß
    der LenSch
     
  2. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Hi habe mir gerade zwei von den RAM gekauft - was gefällt dir an denen nicht?
     
  3. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Alternativen gibt es meiner Meinung nach keine wirklich guten. Die RAM-Mounts kosten zwar leider ein wenig mehr, aber halten ein Leben lang. Also ich würde sie immer wieder nutzen, einfach perfekt bzw. gibts für jede Anbringmöglichkeit die optimale Lösung.
     
  4. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Kannst einen von mir haben und nur die Kugel unten von einem fehlt :)
     

Diese Seite empfehlen