• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hatten wir schon mal irgendwann,
aber schon beeindruckend *ggg*

dD
 

shi_ttakind

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
oh, sorry, dachte das wäre DIE neueste Entwicklung ;)
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
War vor ner Zeit sogar mal im Blinker.
 

bolyard

Belly Burner
Registriert
11. September 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ranstadt
ach du scheiße ne was en teil ... ich lach mich grad schlapp ... aber würde das ding gern ma inner hand halten oder mal im forellenpuff oder so mit angeln ^^ ich brech ab
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Goil, so wat habe ich auch noch nicht gesehen.
Aber von der Qualität her... mh...
Ich bleibe lieber bei den Ruten dies jetzt gibt.
Aber das wäre bestimmt auch mal witzig, frage mich nur was passiert wenn da ein Wels anbeist?

MFG Lenny
 

Oben