Rainshadow RX8 XP 842

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Hallo zusammen

Ich wollte mich mal erkundigen, ob vielleicht jemand diesen Blank schon mal aufgebaut hat und mir Rückmeldung geben kann?

Es handelt sich um den XP842, welcher mit 1/4-1/2oz gerated ist. Lasse mir den evtl. aufbauen und wollte vorab mal fragen ob den jemand fischt.

Ich hatte ihn vorher in den Händen und er machte einen relativ "allroundigen" Eindruck und ich denke der könnte für mich als Barschrute gut passen...(Jigs/C-Rigs/Chebu)

Ich weiss nur nicht wie es bei den Rainshadow Blanks in sachen sensibilität aussieht. Bin mir da von meinen Ruten ein "hohes" Niveau gewohnt und hoffe, dass ich dann nicht komplett enttäuscht werde...War echt erstaunt als ich dran gezogen habe, dass der Blank nach hinten immer mehr druck aufbaut und so gut mitarbeitet (dass kenne ich von meinen Japanern nicht, wenn die zumachen ist Dicht)....

Gruss Marcel

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben