Raid G-65MLC Black Sparrow?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
2.751
Alter
55
Ort
Traunsee
Männers,
habe ne Möglichkeit an das edle Stöckchen zu kommen, Feedbacks habe ich hier leider keine gefunden, grundsätzlich ja eine top Marke, aber hat die zufällig jemand hier schon gefischt oder gar in eigenem Besitz und kann was zur Performance sagen?

60161685.gif
 

javea

Angellateinschüler
Registriert
4. November 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ort
Blackforest
Ich habe sie in meinem Bestand. Habe sie damals als Gazelle Ersatz gekauft, sprich eine Rute, die ähnlich Performer, aber noch einen Ticken mehr verträgt. Hatte damals das Problem, dass gewisse Crankbaits/ Twitchbaits a la Squirrel 67 zu viel Druck aufgebaut haben, was an der Gazelle dann nicht mehr so cool war.
 

Oben