1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Raab (in Österreich bei Fehring)

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von JürgenG., 19. Januar 2008.

  1. JürgenG.

    JürgenG. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hallo,

    hat zufällig jemand von euch Erfahrung oder einen Link der mir hilft in der Raab bei Fehring endlich den ersten maßigen Wels zu fangen, gibt es Geheimtipps oder Systeme die helfen - bis jetzt habe ich es mit Pellets (null Erfolg), Tauwurm (nur untermaßige Exemplare) und Köderfisch ((natürlich tot (null Welse) versucht. Vielleicht kann mir wer helfen. Ich sitze die Nacht hindurch an - Wurm und Fisch mit U - Pose an der tiefsten mir bekannten Stelle gesetzt - und Fische/Welse sind ja da - aber es beißen nur untermaßige aber ab und an hört man Größere rauben. Dann mit Blinker anwerfen? Mal einen Meeresfisch als Köder versuchen? Ich warte auf Tipps - sollte einer eurer Tipps aufgehen steht eine Flasche steirisches Kürbiskernöl!!
    lg
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen