1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rückmeldung der gamakatsu akilas 70ml

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Barschnup, 29. Mai 2015.

  1. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    hi...

    fischt einer die oben genannte rute ? würde mich mal interessieren wie die in Sachen Rückmeldung abschneidet... hauptsächlich sollen kleine jigs auch mal 0er mepps und chubbys gefischt werden.... wichtiger is mir jedoch das jiggen an sich... und daher auch wichtig ob die Rückmeldung vom Grund auch in der rute ankommt... danke...

    sufu ergab leider nichts
     
  2. t3jax

    t3jax Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Barschnup,

    ich fische diese Rute seit 3 Monaten und kann nur sagen die Rückmeldung ist genial. Ich merke mit dem Stöckchen genau was für ein Untergrund (Schlammig oder Hart) ist bzw. den noch so kleinsten Zupfer.
    Gefischt wird mit Jigköpfe ab 3,5g + Trailer bis hin zu 14g Starb blei (DropShot) + 3,6 Inch Crazy Flapper.
    Bei 18g (Jigkopf + Trailer) zusammengerechnet ist definitiv Schluss. Da wird das werfen unangenehm :wink:.
    Kleine mepps oder chubbys habe ich noch nicht gefischt mit ihr. Da Sie bei mir nur zum jiggen eingesetzt wird.


    Gruß
     
  3. Spin+Fly

    Spin+Fly Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    Spreewald
    Hallo t3jax, zu welchen Ruten kannst du einen Vergleich ziehen?

    Hach dieses Stöckchen reizt mich ja auch irgendwie...
     
  4. t3jax

    t3jax Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Den Vergleich ziehe ich zur Major Craft Go Emotion und der Balzer mk Barsch Pinsel. Die Major Craft ist mir zu schwammig und die Balzer ist mir zu taub. Das ist mein Subjektiver Eindruck jeder hat andere Vorliebe und Anforderungen an einer Jigrute.


    Gruß
     
  5. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    welche go emotion hattest du denn... ge au da überleg ich nämlich welche es wird..die gamakatsu oder die go emotion in 2.13
     
  6. t3jax

    t3jax Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hatte zum Testen die GES-662ML die fand ich nicht so toll aber wie gesagt persönliches Empfinden :wink:.
     

Diese Seite empfehlen