Röllchen für Redoutable Bass

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
So hallo,ich hab vor mir die P&M Redoutable bass zu bestellen und suche noch ein kleines aber feines Röllchen,welches gut zu ihr passt.Die Rolle sollte nicht für höchstens 70Euronen zu haben sein.

Ich freu mich auf eure Empfehlungen :wink:
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Sedona 750 oder Symetre 750. Von Mitchell gibt es auch ne klitzekleine Rolle, Name fällt mir allerdings gerade nicht ein. Ich fische die 1,80m Redoutable Bass mit ner 1000er Sienna, finde nicht das die zu groß ist, aber hätt ich die Rolle nicht schon vorher gehabt, würde ich mir auch ne 750er dazu holen.
Ist auf jeden Fall n super Stecken zum Spaß haben :wink: .
 

Riccili74

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Daiwa - Exceller 1500 ! Ich fische sie mit der Bass und bin sehr zufrieden !!!

P H
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Von Mitchell gibts die Avocet 500UL,die 310er Größe ist auch klein&fein.
Ansonsten die genannten Shimano`s-ich selber fische die Symetre,ist n echt geiles Schmuckstückchen aber kostet um die 79€.Die Sedona irgendwas um die 50rum glaub. :roll:
 

hechtbarschmefo

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
fische ne 1000er technium. man kann es auch untertreiben mit der rollengröße, ich mag diese fisselspulen mit ganz enger wicklung nicht. außerdem irgendwann zu langsam beim andrehen.
 

ziegenpeter

Twitch-Titan
Registriert
17. August 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
13
habe mir heute gerade die bass bei meinem händler für 35€ gekauft habe meine mitchell 310xe daran verbaut einfach genial
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
@Ziegenpeter Du wirst es nicht glauben ,aber ich hab mir gestern auch die Mitchell 310xe für diesen Zweck bestellt.Welche Größe hast du genommen?
 

nfs_1

Barsch Simpson
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Ich verwende eine P&M "Drop shot" 2,10m mit einer Sedona 750 - ist genau die passende Rolle und hat auch mit einem zufällig gehakten mittleren Hecht kein Problem!
Hab die Rolle auch schon auf meiner Illex Stream Master 183 verwendet, aber da ist sie gerade noch groß genug - da nehm ich jetzt immer eine 1000er Daiwa Laguna.
 

Oben