1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Räuber Trio

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Sandro25, 16. Juni 2013.

  1. Sandro25

    Sandro25 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Da das Hochwasser bei uns ein angeln an meinen beliebten Flüssen immernoch unmöglich macht, ging es für meinen Kumpel Ole und mich auf ein neues Gewässer, um den Stachelrittern auf den Zahn zu fühlen. Das ganze gestaltete sich jedoch sehr sehr zäh, jedoch gelang es mir ein vorzeigbares Räubertrio aus dem Wasser zu zaubern!

    35er Barsch:
    [​IMG]

    65er Esox:

    [​IMG]

    und zum krönenden Abschluss der lang ersehnte Zetti, der mit stolzen 85cm nicht mal der schlechteste war:

    [​IMG]
     
  2. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    MV
    Petri zu den tollen Fischen.
     
  3. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Dickes Petri zum Trio!!
     
  4. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Petri Heil u den geilen Fischen!
     
  5. Action-Tail

    Action-Tail Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aachen
    Lupenreiner Hattrick, würd ich sagen. Petri!!
     

Diese Seite empfehlen