Räuber-Angeln in Berlin / Wiedereinsteiger sucht Anschluss

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rockbertowitsch

Keschergehilfe
Registriert
7. November 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Ort
Weinheim
Hey Leute, Liebe BA-User

Ich würde gerne Jemand, der in Berlin auf Barsch angelt über die Schulter schauen!
Befor nun eben dieser Jemand ^^ ... denkt, ich will Plätze, Köder und Technik ausspähen, um mir Selbst die Arbeit zu sparen....
Der liegt nur zum Teil Richtig :wink:
Ich habe schon ein paar Jahre geangelt (Allround) mit mäßigen Erfolgen. Nach nun mehr 2 Jahren "Nichtangeln" will ich unbedingt ab Januar wieder einsteigen! Geziehlt auf die Räuber von Berlin, hauptsächlich Barsche.
Ich würde aber auch sehr gerne schon vorher einfach mitlaufen und lernen. Einfach wieder am Wasser sein.

Zu Mir, 27 J. alt, mänlich und (so sagen Manche) ein umgänglicher Typ.

Habe jetzt durch ein Abo ne Einsteiger Dropshot-Combo und mich interessiert das Dropshotten SEHR! Finesse-Angelei mit all den anderen Methoden ebenfals!

Falls sich Einer bereit erklären sollte einen Anfänger ein bisschen einzuweisen, oder sogar des öfteren mit zu nehmen, wäre ich sehr froh und allerdings auch etwas überrascht ^^...

In diesem Sinne, würde mich freuen von Euch oder Dir oder Allen oder eben Irgentjemandem zu hören XD

mfG Rockbertowitsch
 

Oben