• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Sicherlich habt Ihr alle schon das Rätsel für den Sommer richtig ausgefüllt, oder? Bei den Preisen!

Nur weiß jemand, wie lang das Rätsel oder Quizz dauert, bzw. zuende ist?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Das weiss nur der Liebe Gott ... oder sein erdenbürgerähnliche Gehilfselfe mit Namen Johannes .. ;)

mfg
basti
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
na bei 2750+ usern is die chance sowieso ziemlich gering zu gewinnen auch wenn nicht alle mitspielen.
obwohl einmal habe ich ja auch schon gewonnen *g*
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Nanananan Max, mach hier mal keinem die Hoffnung zunichte ;)

Hey Baumwerfer ... immer schön fleissig mitspielen ... weisst doch, das Glück ist mit den Tüchtigen & es kann einfach jeden treffen, der sich beteiligt ! ;)
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Natürlich spiel ich weiter mit! Ich hoffe johannes hat noch genügend Preise! Denn ich hoffe, dass es das Rätsel noch lange gibt! :wink:

Ich hoffe außerdem, dass es auch einmal ein BA Treffen gibt, was nicht so weit weg von mir is, naja, man wird sehen!
Ich hoffe, dass noch User, aus dem Großraum Hannover dazukommen!
 

Oben