Queen of fishing line. High distance sinking

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich bin wieder auf der Suche nach einer Monofilen Schnur zum dropshotten mit Wurm an einer winkelpicker direkt unterm boot.

Vor Jahren wurde die o.g. Schnur vom alten "Angel-Schmidt" in Affoldern als prima Barsch-Schnur empfohlen da sie extrem wenig Dehnung hat und daher einen guten köderkontakt herstellt obwohl es eine mono ist. Habe hier die Suchfunktion bemüht und konnte aber nichts weiter über die Schnur herausfinden daher starte ich diesen Thread.
Hat von euch einer Erfahrung mit der Schnur beim Barsch angeln?

Viele Grüße vom Main,
Markus
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Zum Barscheln hab ich geflochtene aber zum Feedern
ist diese Schnur super.Die hab ich auch.
 

Oben