1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Queen of fishing line. High distance sinking

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von markus_bass, 20. Juli 2014.

  1. markus_bass

    markus_bass Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, ich bin wieder auf der Suche nach einer Monofilen Schnur zum dropshotten mit Wurm an einer winkelpicker direkt unterm boot.

    Vor Jahren wurde die o.g. Schnur vom alten "Angel-Schmidt" in Affoldern als prima Barsch-Schnur empfohlen da sie extrem wenig Dehnung hat und daher einen guten köderkontakt herstellt obwohl es eine mono ist. Habe hier die Suchfunktion bemüht und konnte aber nichts weiter über die Schnur herausfinden daher starte ich diesen Thread.
    Hat von euch einer Erfahrung mit der Schnur beim Barsch angeln?

    Viele Grüße vom Main,
    Markus
     
  2. sam1000-0

    sam1000-0 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Recklinghausen
    Zum Barscheln hab ich geflochtene aber zum Feedern
    ist diese Schnur super.Die hab ich auch.
     

Diese Seite empfehlen