Quappenangeln an der Oder nach dem Fischsterben

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.098
Punkte Reaktionen
1.960
Ort
LOS
Hallo Leute,
war jemand schon mal wieder an der Oder zum Quappenangeln?
Mich würde interessieren, wie es dem Quappenbestand nach dem Fischsterben geht. Vor Weihnachten war es ja mal eine Woche unter 0, vielleicht war ja der eine oder andere von Euch los.
In der MOZ ist zwar ein Artikel dazu, aber den kann man nur als Abonnement weiterlesen.

Vielen Dank im Voraus für Eurer Antworten!
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.455
Ort
LDS
Ich habe Kontakt zu einem der Fischer - seiner Aussage nach sind 99 % aller Fische über 10 cm Länge verendet! :-(
 

Oben