1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Quappen

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von Imo1, 28. Januar 2006.

  1. Imo1

    Imo1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    könnt Ihr mir vielleicht sagen ,ob es sich lohnt in Berlin auf Quappen zu angeln?
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... versuchs mal anner havel ...
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    jup in der havel sind welche drin. aber wenns gezielt auf die biester gehen soll würd ich dir eher zur oder raten. ist ne stunde weg und deine chancen stehen weit besser!
     
  4. Imo1

    Imo1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Infos...
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.045
    Likes erhalten:
    446
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy & WiLLKOMMEN IMO ;)

    Wirf doch mal nen Blick DA rein .. zwar net die Havel, aber immahin.
    Übrigens stehen Deine Chancen in der Havel nicht so schlecht ;)
    Nen Versuch isses allemal wert !

    basti
     
  6. Imo1

    Imo1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
     
  7. Imo1

    Imo1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na da ist jetzt aber etwas durcheiandergeraten...... :roll:
    @basti ..dake für den Bericht....ist bestimmt spannend im Winter gezielt auf Quappen zu angeln........
     
  8. TorstenGehricke31

    TorstenGehricke31 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunow an der Oder
    Zur Havel, kann ich leider nichts sagen, aber der Wink zur Oder zur fahren ist garnichts so schlecht. die Gefahr ist natürlich zur falschen Zeit, an der falschen Stelle zu sitzen. Sehr beliebt ist unter Quappenanglern der Hohensaatener Grenzübergang. Da er aber sehr gut anzufahren ist, befinden sich zur Laichwanderung auch sehr viele Angler dort ein. Manche sind schon aus Östereich zu uns hoch gekommen. Daher würde ich empfehlen im Sommer mal mit einer Spinnrute die Bodenbeschaffenheit der Oder zu Erkunden und die erworbenen Kenntnise im Winter umzusetzen. Viel Spass und schön KALTE NÄCHTE.
     

Diese Seite empfehlen