• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
könnt Ihr mir vielleicht sagen ,ob es sich lohnt in Berlin auf Quappen zu angeln?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
jup in der havel sind welche drin. aber wenns gezielt auf die biester gehen soll würd ich dir eher zur oder raten. ist ne stunde weg und deine chancen stehen weit besser!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy & WiLLKOMMEN IMO ;)

Wirf doch mal nen Blick DA rein .. zwar net die Havel, aber immahin.
Übrigens stehen Deine Chancen in der Havel nicht so schlecht ;)
Nen Versuch isses allemal wert !

basti
 

Imo1

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Meridian schrieb:
Hy & WiLLKOMMEN IMO ;)

Wirf doch mal nen Blick DA rein .. zwar net die Havel, aber immahin.
Übrigens stehen Deine Chancen in der Havel nicht so schlecht ;)
Nen Versuch isses allemal wert !

basti
 

Imo1

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Na da ist jetzt aber etwas durcheiandergeraten...... :roll:
@basti ..dake für den Bericht....ist bestimmt spannend im Winter gezielt auf Quappen zu angeln........
 

TorstenGehricke31

Angellateinschüler
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunow an der Oder
Zur Havel, kann ich leider nichts sagen, aber der Wink zur Oder zur fahren ist garnichts so schlecht. die Gefahr ist natürlich zur falschen Zeit, an der falschen Stelle zu sitzen. Sehr beliebt ist unter Quappenanglern der Hohensaatener Grenzübergang. Da er aber sehr gut anzufahren ist, befinden sich zur Laichwanderung auch sehr viele Angler dort ein. Manche sind schon aus Östereich zu uns hoch gekommen. Daher würde ich empfehlen im Sommer mal mit einer Spinnrute die Bodenbeschaffenheit der Oder zu Erkunden und die erworbenen Kenntnise im Winter umzusetzen. Viel Spass und schön KALTE NÄCHTE.
 

Oben