• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sepp56

Nachläufer
Registriert
10. November 2013
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rhein-Sieg Kreis
Hallo zusammen.
Kann mir jemand was über die Rute sagen?
Suche was für den Rhein. Wie tief kann sie wirklich runter und was ist das Maximum was sie kann? Ist die Rite das Geld wert? Und was ist eure Einschätzung über die Aktion der Rute.
Danke schmal für eure Antworten
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Soweit ich weiss noch nicht lange auf dem Markt und Quantum Fischen hier halt auch nicht viele.
Daher kann das ne weile dauern bis du was hörst :)
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Von den Specs her klingt sie auf jeden Fall interessant...
Ob ich aber 380€ für ne Quantum blättern würde, ist ne andere Sache.
Vielleicht ist die Denke aber auch blöd. "Nur ne Quantum" Warum sollten die in den selben Fabriken, wie die anderen Herstellern schlechtere Ruten bauen? Gerade, wenn so eine Stange Geld verlangt wird..
#TrustDidi
Didi weiß schon, was er tut ;)
 

Zanderjäger95

Angellateinschüler
Registriert
8. Mai 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Alter
28
Ort
Jeßnitz
Ich Fische die Rute jetzt seit einem Jahr und muss sagen sie ist ihr Geld defintiv wert. Die Rute ist sehr leicht (139g) und man kann Köder von 5g bis 40g perfekt fischen. Mit einer 3000er Rolle ist die Rute perfekt ausgewogen. Vorallem für das Zanderangeln ist diese Rute ein Traum, so eine direkte Übertragung habe ich noch nie erlebt, weder meine Jig Whip 2.0 noch meine Fox Rage Pro Serie kommen daran.
 

Oben