Quantum Vapor Detector Micro Jigging

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschAttack

Bibi Barschberg
Registriert
27. April 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
35
Mion Mion ich habe vor mir die Quantum Vapor Detector Micro Jigging zu zu legen in 2.40 cm hab leider dazu keine Erfahrungsberichte oder Test gefunden. Hat einer von euch die rute in der hand bzw schon gefischt.?
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Kannste mir für nen Fuffi abkaufen Hab ich in 198cm, nur einmal gefischt. ich kann kein UL. Fotos findest Du in den Ebay Kleinanzeigen.
 

Oben