Quantum Vapor Aggressor/ Zodias H Erfahrungen ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jeens

Barsch Simpson
Registriert
7. Juli 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der Quantum Vapor Aggressor gemacht? Ich würde mir diese Rute gerne als Heavy 25-84g Variante zulegen. Leider konnte ich keine Erfahrungsberichte oder Threads in Foren finden die mir das beantwortet hätten.
Bei meinen Ködern handelt es sich lediglich um den Grandma Wobbler 15cm 30g, Zalt 14cm 40g und Rapala Super Shad Rap 45g.
Daher bin ich hin und her gerissen ob die dafür schon zu schwer ist.
Interessant fand ich auch die Benkei H und Zodias H bei denen ich häufiger gelesen haben, dass diese mehr vertragen.
Diesen Thema beschäftigt mich nun schon gute 4 Wochen und ich glaube wenn es so weiter geht werde ich vor der Schonzeit noch keine Rute haben.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße aus Ostfriesland !
 

Jeens

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Zu der Quantum Vapor lässt sich bislang einfach nichts heraus finden.
Wäre dann die Major Craft
Firstcast Bass FCC-702X 10-84g, über der man recht viel lesen konnte, für mein Köderspektrum gut geeignet oder lieber die H ? :tired:
 

Pikevolle

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
65
Ort
ulm
Falls du noch Bilder sehen willst kann ich dir gerne welche schicken.
 

Oben