1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Quantum Tempo 401 c

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von SvenL, 14. Juli 2010.

  1. SvenL

    SvenL Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Moin bloß ne ganz kurze Frage. Hat jemand Erfahrung mit der Rolle? Welche Ködergewichte sind dafür ideall?
    Danke für eure schnellen Antworten.

    TL

    Sven
     
  2. SvenL

    SvenL Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ich weiß es ist so mal gar nicht die rollen klassen die die meisten hier fischen.
    Haltet ihr 40gr ködergewicht für zuviel bei der Rolle?


    Grüße
     
  3. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo SvenL,

    ich hatte mal diese Rolle und sie sollte dauerhaft Gewichte bis 60gr. verkraften können.

    Mit Ködern die leichter als 20gr. sind wird es allerdings sehr schwierig.

    Du bekommst halt auch nur soviel Rolle wie du Geld bezahlst.

    Mein Fazit, leg ein paar Euro drauf und kauf dir eine ABU Revo S / SX oder STX oder wenn du mehr die schwereren Köder fischen möchtest eine Shimano Cardiff 201 und dann hasst du auch über Jahre deine Freude.

    Weil billig / günstig und gut gibt es bei Baitcastern eigentlich nicht, leider.
     

Diese Seite empfehlen