1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Quantum Spinnrolle für Berkley Pulse Rute?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Isle, 3. April 2009.

  1. Isle

    Isle Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

    Interessiere mich für die Rute Berkley The Pulse 1,98m WG 7-30 g. zum wobbeln und twitchen (z. B. Illex Bonnie, squirrel 76 usw.). Für diese Rute bin ich jetzt auf der Suche nach einer passenden Rolle.

    Hab da an die Quantum Tour Edition Pti-A 20 gedacht.

    Was haltet Ihr davon? Würd die Größe passen?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!!!!

    lg
     

Diese Seite empfehlen