• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Moin,

fischt jemand von Euch die Quantum Rollen jetzt schon länger und wie sind denn die Erfahrungen? vieleicht auch als Combo mit der Smoke Rute 2,70 80?
 

Shaker

Angellateinschüler
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilder Süden
Zur Rute kann ich leider nichts sagen. Aber ein Kollege von mir fischt die EXO25 auf seiner Vertikal Rute (FOX Terminator) und ist sehr zufrieden!
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Hallo,

Danke habe mir die Rute und Rolle bestellt, werde dann mal berichten.

Torsten
 

HardbaitPerch

Nachläufer
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Habe die EXO 25.
Bin nicht wirklich damit zufrieden vorallem für das Geld!
Ist sehr laut, wirft viele Perücken, und Qualitativ ist sie auch nicht wirklich stabil.
Habe die derzeit auch nur noch im Einsatz weil ich mit Sekundenkleber nachgeholfen habe.
Bin froh wenn ich mir nächsten Monat meine neue Rolle kaufe ;)
 

Oben