1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Quantum Smoke oder Exo 30

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von wallyefreak, 11. Juni 2013.

  1. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    1
    Moin,

    fischt jemand von Euch die Quantum Rollen jetzt schon länger und wie sind denn die Erfahrungen? vieleicht auch als Combo mit der Smoke Rute 2,70 80?
     
  2. Shaker

    Shaker Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilder Süden
    Zur Rute kann ich leider nichts sagen. Aber ein Kollege von mir fischt die EXO25 auf seiner Vertikal Rute (FOX Terminator) und ist sehr zufrieden!
     
  3. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    1
    Hallo,

    Danke habe mir die Rute und Rolle bestellt, werde dann mal berichten.

    Torsten
     
  4. Shaker

    Shaker Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilder Süden
    Ok! Viel Spaß damit! :)
     
  5. HardbaitPerch

    HardbaitPerch Nachläufer

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Habe die EXO 25.
    Bin nicht wirklich damit zufrieden vorallem für das Geld!
    Ist sehr laut, wirft viele Perücken, und Qualitativ ist sie auch nicht wirklich stabil.
    Habe die derzeit auch nur noch im Einsatz weil ich mit Sekundenkleber nachgeholfen habe.
    Bin froh wenn ich mir nächsten Monat meine neue Rolle kaufe ;)
     

Diese Seite empfehlen