• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
hi @ all

ich wollte mal nur eure meinungen zu der quantum incyte hören. ich fische die schon seit ca. 1 jahr und bin sehr zufrieden damit. wie sind denn eure erfahungen allgemein zu quantum rollen ???
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hallo wär schön wenn du mal bisschen mehr zu der Rolle sagen könntest:
Lauf, schnurverlegung...

Sieht wirklich gut aus und der Preis ist auch gut!

Gruß Nico
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
also der lauf ist meinen ansprüchen sehr gut und die bremse ist auch sehr fein einstellbar. bei der schnurverlegung kann man meiner meinung nach nich meckern.
 

Oben