1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Quantum Incyte

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von The_Pike, 31. Oktober 2009.

  1. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Coesfeld
    hi @ all

    ich wollte mal nur eure meinungen zu der quantum incyte hören. ich fische die schon seit ca. 1 jahr und bin sehr zufrieden damit. wie sind denn eure erfahungen allgemein zu quantum rollen ???
     
  2. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Coesfeld
    wirklich niemand hier der mit der rolle fischt ???
     
  3. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    Hallo wär schön wenn du mal bisschen mehr zu der Rolle sagen könntest:
    Lauf, schnurverlegung...

    Sieht wirklich gut aus und der Preis ist auch gut!

    Gruß Nico
     
  4. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Coesfeld
    also der lauf ist meinen ansprüchen sehr gut und die bremse ist auch sehr fein einstellbar. bei der schnurverlegung kann man meiner meinung nach nich meckern.
     

Diese Seite empfehlen