1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Quantum Hot Toddy und Jiffy Wobbler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von barschlove, 12. Oktober 2010.

  1. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Guten Abend Gemeinde !

    Kennt jemand von Euch diese Köder ? Schonmal gefischt oder sonst irgendwie in Aktion gesehen ? Hab den Hot Toddy letztens in ner Angelzeitschrift gesehen und musste doch gleich mal googlen. Ganz possierliches Tierchen :) mich würde aber interessieren ob der langsam oder schnell sinkt und überhaupt wie der sich so macht unter Wasser. Son mini Jerk ist ja mal echt der hammer, naja gut zu der Jahreszeit bestimmt nicht mehr, aber im Frühjahr und Sommer stelle ich mir den durchaus fängig vor.

    Hot Toddy

    Und hier der andere aus der Quantum Yuwaku Wobbler Serie :lol: . Geil wie alle so diesem Japanhype nachgehen und das als Marketingmasche nutzen. Naja dafür kostet er auch nur die Hälfte eines Squirrels, aber ob er auch so gut hüpft wie ein Eichhörnchen :roll: :!: :?:

    Yuwaku Wobbler Jiffy

    Farbbeispiele kann man anklicken...

    Falls jemand ein paar Infos hat, bitte mitteilen !
     
  2. Heimdall

    Heimdall Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe bei meinem letzten Einkauf 2 solche Jiffy's mit bekommen und muss dich leider enttäuschen. Der lässt sich sehr bescheiden werfen und die Führung ist auch fürn Po. Bei sehr geringer Strömung oder schon langsamen Rollenumdrehungen kippt er auf die Seite. Habe beide getestet und sie danach in den Müll geworfen. Nichtmal als Abrissköder taugen die was, weil man sie nicht bis zum Fisch bekommt.
     
  3. doug87

    doug87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Der Hot Toddy läuft getwitcht sehr gut!
     
  4. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Danke Jungs für Eure Antwort.

    Hmm der Jiffy ist also nicht der Bringer, gut das es solche Foren gibt und man vorher fragen kann. Sonst hätte ich mir den gekauft und hätte mich anscheten :?

    Der Hot Toddy läuft getwitcht also ganz gut, hört sich nicht schlecht an. Wie sieht es so mit Wurfeigenschaften aus ? Sinkt er schnell oder langsam ?
     
  5. Brian90

    Brian90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    185
    hab den fred ein bisschen spät gesehen...
    aber ich fisch den toddy seit nem jahr und liebe ihn, werd mir dieses jahr viele viele davon bestellen....
    zu deiner frage ich hab find das teil fliegt sehr gut und er sinkt auch recht langsam...

    ne echt super alternative sind auch die reins dempseys relativ teuer aber sehr zu empfehlen

    hoffe ich konnte helfen
     

    Anhänge:

  6. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Krumerfurz90,

    oh ja die info bringt schon einiges, besten dank... yo hört sich doch gut an, denn werde ich mir den hot toddy mal zulegen. könnte richtig gut funktionieren wenn im sommer die ganze kleine fischbrut an den randbereichen unterwegs ist.
     

Diese Seite empfehlen