• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Danillo

Angellateinschüler
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
Ich bin noch auf der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau.Brauche noch ne "Allrounder" um am Kanal Barsch/Zander/Rapfen nachzustellen.Vorgestellt hab ich mir ne Rute von ~2-2,20m und einem Wg bis 40g.Die Allrounder ist nötig,weil ich vorhabe dieses Jahr verstärkt mit dem Rad Kanal und zT die Ruhr abzuklappern.Verkraften sollte sie halbwegs Wobbler 5cm~11cm,3er Spinner,9er Gummi mit max 10g Jig.
Ich weiss auch, das das alles ziemlich suboptimal ist.
Gestossen bin nun auf dieses hübsche Stück ,konnte aber in keinem Forum oder andersweitig Infos finden.Wäre echt klasse,wenn sich jemand mit Erfahrungswerten melden würde.
Hiro Garbolino stehen auch noch auf meiner Liste.
Hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen,bin auch für andere Tipps durchaus offen :)

MfG Daniel
 

Oben