1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Quantum Energy PTi spinning vs. shimano stradic FB

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von zander-craker, 20. März 2008.

  1. zander-craker

    zander-craker Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo,
    Bin auf der suche nach einer Rolle zum gufis angeln
    ich habe da schon 2 favouriten
    einmal die Quantum Energy PTi spinning
    und einmal die shimano stradic FB
    auf die rolle kommt geflochtene und als Rute werde ich die Skeletor (2) nehmen.
    Welche Rolle würdet ihr mir empfelen?
    hat vllt. jemand eine von den beiden Rollen und kann mir tipps geben?
    oder kennt ihr noch andere gute Rollen in der Preisklasse?
    gruß zander-cracker
     
  2. nie-ohne-gummi

    nie-ohne-gummi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    die pti kenne ich nur aus dem laden ... also nur ma so begrabbelt .... macht aber n guten eindruck! is eben ein wenig schwerer als andere rollen gleicher grösse. aber das könnte sogar von vorteil sein als combo mit der etwas kopflastigen skelli ....

    die stradic fb fische ich in der 2500er grösse seit nem guten halben jahr ... schon nicht schlecht, kann bis auf die (mich allerdings total nervende) "wackelkurbel" nur gutes berichten. läuft, bremst tadellos!
     

Diese Seite empfehlen