Quantum Energy PTi spinning vs. shimano stradic FB

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zander-craker

Angellateinschüler
Registriert
17. März 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
hallo,
Bin auf der suche nach einer Rolle zum gufis angeln
ich habe da schon 2 favouriten
einmal die Quantum Energy PTi spinning
und einmal die shimano stradic FB
auf die rolle kommt geflochtene und als Rute werde ich die Skeletor (2) nehmen.
Welche Rolle würdet ihr mir empfelen?
hat vllt. jemand eine von den beiden Rollen und kann mir tipps geben?
oder kennt ihr noch andere gute Rollen in der Preisklasse?
gruß zander-cracker
 

nie-ohne-gummi

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
die pti kenne ich nur aus dem laden ... also nur ma so begrabbelt .... macht aber n guten eindruck! is eben ein wenig schwerer als andere rollen gleicher grösse. aber das könnte sogar von vorteil sein als combo mit der etwas kopflastigen skelli ....

die stradic fb fische ich in der 2500er grösse seit nem guten halben jahr ... schon nicht schlecht, kann bis auf die (mich allerdings total nervende) "wackelkurbel" nur gutes berichten. läuft, bremst tadellos!
 

Oben