• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
HI
HAt jemand erfahrung mit der Quantum Energy PTi Baitcaster LH ???? Hatte die eier schon in der hand?? ab wie viel gramm wirft die ca????
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
und was für köder fischt du den so ab welchem gewicht lasst es sich einigermaßen werfen??
 

fishing4ever

Nachläufer
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Einigermaßen kan ich dir net sagen weil mein leichtester Köder mit der ich die Quantum gefischt habe der Chrry 10cc war.Und der lässt sich mit seinem 10gr schon sehr gut werfen.Ich muss ma sehen ob ich morgen ans Wasser komme dann könnte ich es mal mit den Squrriel 61 probieren.
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
jo wer schon cool wen du teste könntest ab wie viel gramm die wirft
 

fishing4ever

Nachläufer
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
sorry hab es bis jetzt noch nicht ans Wasser geschafft erst der Sturm dann die Minusgrade.Sobald das Wetter mitspielt mach ich mich auf die Socken und berichte dir :wink:
 

Oben