• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,hätte ein paar Fragen zu dieser Rolle
hat die jemand schon gefischt bzw. fischt sie?
Wie ist die Schnurverlegung bei einer ungefähr 0,40mm starken Geflochtenen
kommt die Beschreibung vom Stollenwekkatalog hin?

konnte zwar schon über Goggle einiges über die Rolle erfahren, aber die einen Aussagen sagen das das eine Top Rolle ist die anderen genau das Gegenteil, könnt ihr mir da weiterhelfen?

http://www.fischparade.de/product_info.php/info/p4697_Quantum-CRYPTON-BIG-PIT-770.html


grüße 8)
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
also als ich in italien welsfischen war hat die rolle nen super eindruck hinterlassen(der eindruck war 2,05m lang)
der drill war geil und die rolle hält was sie verspricht
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
danke, das wollte ich hören :wink:

kannst du vielleicht noch was zum Lauf sagen wäre wirklich nett :wink:
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
seidenweich das schleift nichts
geh mal auf neckarwaller.com
da sind sehr viele wallerangler die die rolle fischen einer von denen heißt leon er war mit mir im wallercamp und fischt die rollen auch am neckar auf waller und findet sie geil(ich auch)
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
@Mastercaster
danke


dann wird wohl meine"Neue" :mrgreen:

grüße 8)
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
worauf möchtest du damit gehen carp oder waller
einen nacheil hat die rolle allerdings(sie eignet sich weniger zum ul fischen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
werd ich sicherlich haben :wink:

als Raubfischangler zu 95% waller
 

Oben