1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Quantum CRYPTON BIG PIT 770

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Muskiefan, 25. November 2009.

  1. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute,hätte ein paar Fragen zu dieser Rolle
    hat die jemand schon gefischt bzw. fischt sie?
    Wie ist die Schnurverlegung bei einer ungefähr 0,40mm starken Geflochtenen
    kommt die Beschreibung vom Stollenwekkatalog hin?

    konnte zwar schon über Goggle einiges über die Rolle erfahren, aber die einen Aussagen sagen das das eine Top Rolle ist die anderen genau das Gegenteil, könnt ihr mir da weiterhelfen?

    http://www.fischparade.de/product_info.php/info/p4697_Quantum-CRYPTON-BIG-PIT-770.html


    grüße 8)
     
  2. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    also als ich in italien welsfischen war hat die rolle nen super eindruck hinterlassen(der eindruck war 2,05m lang)
    der drill war geil und die rolle hält was sie verspricht
     
  3. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    danke, das wollte ich hören :wink:

    kannst du vielleicht noch was zum Lauf sagen wäre wirklich nett :wink:
     
  4. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    seidenweich das schleift nichts
    geh mal auf neckarwaller.com
    da sind sehr viele wallerangler die die rolle fischen einer von denen heißt leon er war mit mir im wallercamp und fischt die rollen auch am neckar auf waller und findet sie geil(ich auch)
     
  5. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    @Mastercaster
    danke


    dann wird wohl meine"Neue" :mrgreen:

    grüße 8)
     
  6. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    viel spaß mit der ''Maschine''
     
  7. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    worauf möchtest du damit gehen carp oder waller
    einen nacheil hat die rolle allerdings(sie eignet sich weniger zum ul fischen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
     
  8. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    werd ich sicherlich haben :wink:

    als Raubfischangler zu 95% waller
     

Diese Seite empfehlen