1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Quantum Cabo / weiß jemand was über die Rolle ??

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von carlosderhecht, 9. Januar 2016.

  1. carlosderhecht

    carlosderhecht Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Ich fahre im Sommer auf die Azoren und würde gerne neben einem Angeltrip auch noch von den Felsen aus auf die kleineren bis mittleren Meeresräuber angeln .
    Hab mir einige Rollen angeschaut und dabei ist mir die Quantum Cabo aufgefallen .
    Hab aber bis jetzt noch keine genauen Infos über sie gefunden .
    Müsste also wissen ob man mit ihr vom Ufer aus Bonitos , Baracudas und andere Räuber ohne Bedenken beangeln kann .
    Köder wären mittlere Wobbler und Tintenfisch Imitate .
    Danke schonmal im Voraus für weitere Infos
     
  2. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bln
  3. Mrfloppy

    Mrfloppy Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    2
    Ich habe die Cabo pts40 und 50. Ich finde sie funktionell annähernd gleichwertig zur Stella sw. Klar laufen die etwas sanfter und sind etwas leichter, aber der kleine Unterschied macht keine 350-400€ aus. das ist dann nur noch das haben wollen :)
    Ich gebe sowohl die Stellas wie auch die cabos nicht mehr her, ich habe meine universal Light tackle rollen fürs salzige gefunden.
     
  4. carlosderhecht

    carlosderhecht Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die Information
     
  5. Mr.D

    Mr.D Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Mein Geheimtipp fürs Meer und fürs Leben, Tica Talisman in 4000. passen 250m 0,20mm drauf, das Innenleben komplett aus Edelstahl und der komplette Aufbau der Rolle ist ne Stella, nur robuster.
     

Diese Seite empfehlen