• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Hat jemand Erfahrunge mit dieser Rolle? Wollte sie zum Texas- , weightless fischen nehmen, also alles wa mit kleinen gummis zu tun hat.

@Albrecht: Fischt du diese Rolle? Ich glaub ich hab sie mal auf einem deiner bilder gesehen!
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Ich hab die Rolle nicht in meinem Arsenal, aber auf Tackle Tour wird das Ding getestet.
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Also hast du die rolle oder bekommst sie???

Dein bericht würde mich sehr interessieren!
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
huch!! schuldigung! Danke DrGonzo!! Die seite hab ich auch gefunden;)
Ich finde die Rolle genial ist sicherlich auch für einen multianfänger geeignet???

Weiß auch noch nicht über wen ich die Rolle beziehen kann und wenn ich in amerika bestellen was kostet dann zoll?

Ich wäre für weitere tipps dankbar!!
 

Oben